Meine Angebote*

 

Lebensberatung und Seelsorge
Mein Angebot richtet sich an Jugendliche, Erwachsene und Paare, die

  • an ihren privaten oder beruflichen Themen arbeiten wollen.
  • Lebens-, Glaubens- und Beziehungskrisen meistern wollen.
  • neues Selbstbewußtsein tanken wollen.
  • einen Burnout vermeiden wollen.
  • sich weiterentwickeln wollen.

Dazu biete ich einen Raum der Beratung, der Unterstützung und Begleitung in Einzelsitzungen in meiner Praxis. Termine nach Vereinbarung.

 

Familienstellen auf biblisch-christlicher Basis
Das Familienstellen auf biblisch-christlicher Basis bietet eine Möglichkeit, das heilsame Wirken Gottes zu erfahren. Während der Aufstellungsarbeit zeigen sich Verstrickungen und zerstörerische Beziehungen innerhalb eines Familiensystems. Dadurch entsteht die Möglichkeit emotionale Verletzungen zu verstehen und zu verarbeiten. Ungeahnte Lösungen und überraschende Einsichten werden ermöglicht. Begleitet durch Gebet und Segnung kann durch den Geist Gottes innere Heilung geschehen.

Zur Zeit sind keine Angebote in Wiehl - Drabenderhöhe geplant.
Gerne können aber Anfragen bezüglich eines Familienstellenseminars vor Ort bei Ihnen gestellt werden. Sinnvoll ist ein Familienstellenseminar ab einer Teilnehmergröße von
10 Personen.

Anfragen sind telefonisch unter 02262-690430, per E-Mail (post(at)heiko-donner.com oder per Kontaktformular möglich.

 

System- und Organisationsaufstellungen auf biblisch-christlicher Basis
Inhalte folgen.

Anfragen sind telefonisch unter 02262-690430, per E-Mail (post(at)heiko-donner.com oder per Kontaktformular möglich.

 

Kosten
Meine Angebote sind kostenpflichtig. Nähere Informationen erteile ich gerne.

 

 

* Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich ausschließlich begleitend und beratend tätig bin und keine medizinische Heilbehandlung im Sinne der Heilgesetzgebung durchführe.